Zuhause ist ...

Dienstag, März 06, 2018

 Zuhause ist ... in meinem Falle unser Traumhaus.
 



Letzten Freitag sind unsere Stühle geliefert worden. Ich bin absolut verliebt und ich finde, sie passen perfekt in usneren Wintergarten. 
 
Euch allen einen tollen Tag. 
 
Liebe Grüße 
Tanja 


You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Ja - die Stühle sind super! Überhaupt ist alles so hell und luftig eingerichtet. Sieht sehr gemütlich aus!
    LG eSTe
    P.S. Den Spruch über der Couch konnte ich grad noch entziffern - super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Es war gar nicht so einfach Stühle zu finden, die gefallen, bequem sind und irgendwie zum Haus und Raum passen. Ein Vermögen sollten sie auch nicht kosten. Zum Glück sind wir doch nach nur einem Fehlgriff fündig geworden. Das Bild hat mir meine Freundin vor Jahren gemalt "Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin"
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts