das war längst überfällig

Samstag, Februar 24, 2018

Eine neue Geldbörse war längst überfällig. Diese Woche hab ich mich mit meiner Tochter verabredet, damit wir das Schnittmuster "Reini" mal ausprobieren. Schon oft bewundert, aber irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt erwischt, um einfach mal zu machen. Das schöne an einem eigenen Stofflädchen ist, man findet immer mal wieder das richtige Schätzchen. Für mich war schnell klar, ich werde bei den Tula Pink Stoffen fündig. Nina hat unser Kunstleder getestet, welches diese Woche in unser Lädchen gezogen ist. Aber jetzt genug gequatscht, seht selbst :-)

  


Ich bin verliebt und es steht auch schon fest, das wir wohl noch andere Varianten ausprobieren werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Ihr Lieben. Ihr findet uns heute von 10 - 13 Uhr in unserem Lädchen in Neckargemünd. 


Alles Liebe Tanja 





You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Die Stoffauswahl ist perfekt und genäht ist die Börse auch super gut. Die sieht nach (etwas größerem) Handschmeichler aus. Man möchte direkt fühlen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts