Unser Traumhaus

Freitag, November 24, 2017

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch am Traumhaus passiert ständig etwas. Unser Ziel ist es Weihnachten mit unseren Töchtern dort zu feiern. Ob das klappt, werde ich Euch berichten. Aber hier erstmal ein Bild unseres Hauses. 



Ich bin nach wie vor verliebt in dieses Haus und kann es kaum noch abwarten, bis wir endlich dort wohnen. 


Euch wünsche ich ein tolles Wochenende. 

Liebe Grüße Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja, das Wort "Traum" kann man in diesem Zusammenhang gar nicht oft genug sagen. Das schöne ist, dass der super Eindruck in der Realität nicht verschwindet. Ich wünsch euch, dass alles nach euren Plänen läuft.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts