am liebsten ...

Dienstag, April 11, 2017

... würden wir ja morgen umziehen. Aber leider gibt es innen doch noch einiges zu tun. Vielleicht klappt es ja zum Herbst. Und so lange genießen wir einfach unseren Garten und Terasse.

 


 

Am Sonntag hatten wir Freunde zu Besuch zum grillen. Deshalb haben wir Samstag noch unser "Deck" vom Gerümpel befreit und unser Sofa hingestellt, welches ja schon letzten Herbst umgezogen ist. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie toll es nach 11 Jahren immer noch ist. Hier (wie jedes Jahr) Bezüge ab in die Waschmaschine und mit Hilfe des Outdoor-Programms neu imprägniert. Trocknen, aufziehen, fertig. Verrückt oder? 

Und auf die Schnelle noch am Sonntag Vormittag einen passenden Tischläufer genäht und Stuhlkissen fertig gemacht.

Wie ihr sehen könnt, uns ist es immer noch nicht langweilig. Was machen wir 
nur, wenn das Haus mal fertig ist??? 

In diesem Sinne, wünsch ich Euch eine tolle Woche. 

Liebe Grüße und viele Drücker 
Tanja
 

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Das ist jetzt schon toll und wird immer toller.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Noch was: Was Du dann machst?

    Na quilten!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht urgemütlich aus und mit der Couch habt ihr wahrhaftig einen Glückskauf gemacht. Mit dem Programm "nach dem Haus" kann ich Nana nur zustimmen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Haus fertig ist, geniesst ihr das Haus und habt bestimmt immer wieder mal kleine Projekte die ihr in Angriff nehmt ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts