Kinderkurs im Lädchen ...

Dienstag, März 21, 2017

Hallo Ihr Lieben, 

diese Woche ist wieder ein Kinderkurs geplant. Wir wollen aus einer alten abgetragenen Jeans eine Tasche nähen. Als ich gestern die Idee hatte, die Tasche noch schnell ins Schaufenster zu hängen, um für den Kurs zu werben, fragte Nina mich noch, wieviele Kids ich den noch im Kurs haben möchte. Ups, da hab ich wohl völlig verpasst, das der Kurs schon längst ausgebucht ist. Darüber freu ich mich natürlich um so mehr. 



Das ist also meine Variante für den Kurs. Ich bin schon mächtig neugierig auf die Ergebnisse der Kinder, darüber werd ich Euch aber auf alle Fälle berichten. 

So ... jetzt muss ich noch ein bißchen was arbeiten, bevor Chefe in der Tür steht. 

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und 
schick mal ganz viele Drücker 

Eure Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Für die Kids hast du ein "voll cooles" Projekt ausgesucht. Die werden begeistert sein. Ich freu mich auf die Resonanz und Ergebnisfotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts