es ist Land in Sicht ...

Montag, März 20, 2017

Hallo Ihr Lieben, 

mal sehen, ob hier überhaupt noch jemand ist. Endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen. Noch rechtzeitig zu Weihnachten sind diese 3 Täschchen für meine "neuen" Nachbarinnen entstanden. Ich finde solche Täschchen kann man immer gebrauchen. Unser Projekt "Traumhaus" geht jetzt schon ins dritte Jahr und ich freue mich sehr darüber, das wir so herzlich aufgenommen wurden. Bisher liegen wir ganz gut im Zeitplan und wenn alles klappt, sind wir dieses Jahr zu Weihnachten bereits dort. 




Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut und ich mich erst, das sie so gut angekommen sind. 

Wie geht es Euch so? Geht es Euch allen gut? Ich würde mich freuen, vo dem einen oder anderen zu lesen. 

Liebe Grüße 
Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    ich freu mich auch von dir mal wieder zu lesen und zu hören, dass euer Traumhaus Fortschritte macht. Die Täschchen sind toll, du hast auch sehr schöne Stoffe dafür ausgesucht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts