Nähen

... und plötzlich ...

Donnerstag, Dezember 08, 2016

begegnet man Menschen, die man ohne die virtuelle Welt wahrscheinlich nie getroffen hätte... so ist es auch hier. Ein besonderer Auftrag, von besonderen Menschen ...  :-)



Mein persönlicher Favorit ist dieses Täschchen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vorgabe war hier: Lieblingsfarbe: weiß, Lieblingstier: Wolf für eine junge Frau Anfang 20.

Es war eine Herausforderung für mich. So sind die letzten zwei Jahre nicht spurlos an mir vorübergezogen. Ich bin dankbar für diesen Kontakt und die vielen lieben Mails der Familie. Ich hoffe sehr, sollten die Beiden mal in meiner Ecke sein, das ich sie persönlich kennenlerne. 




Und wie geht es Euch so? 



Ich wünsch Euch einen tollen Abend. Noch eine Stunde dann gehts in meinen Laden.

Viele Drücker 

Eure Tanja

Nähen

mich gibt es auch noch ...

Montag, Dezember 05, 2016

Hallo Ihr Lieben, 

kaum zu glauben, aber mich gibt es auch noch. Aber nach wie vor, hab ich doch wenig Zeit fürs Internet. Job, Laden und Hausbau nehmen doch sehr mein Privatleben in Anspruch (wobei welches Privatleben). Trotzdem wird zwischendurch immer mal wieder genäht. So ist u.a. letzten Monat unsere Schaufensterdeko entstanden. Unser Nachbarladen war so lieb und hat uns ein Puppenbett zur Deko zur Verfügung gestellt. Das hat uns aber so gut gefallen, das wir es direkt behalten haben. Ihr werdet es also bestimmt noch öfter sehen. Aber schau einfach selbst. 




Unsere "Wurst" hat natürlich auch noch was anzuziehen gebraucht. Also mal schnell Reste rausgesucht und für die Wurst einen Schlafanzug genäht. Ich finde es darf ruhig mal, nicht passend sein.

Vielleicht ist ja der eine oder andere noch hier. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Lebenszeichen freuen. 

Alles Liebe Tanja
 

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts