Traumhaus

... und Ihr so???

Freitag, September 16, 2016

... also ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber ich kann der Geschwindigkeit bei Instagram und Facebook einfach nicht folgen. Irgendwie bin ich wohl in vielen Dingen zu altmodisch oder ein Gewohnheitstier. Dabei fällt mir auf, das auch ich meinen Blog ganz schön vernachlässige. Das liegt aber nicht daran, dass es mir keinen Spaß mehr macht oder ich das Interesse verloren habe, es fehlt einfach die Zeit. Aber auch für andere Dinge fehlt die Zeit und dann passieren Dinge, die nicht passieren sollen / dürfen / können ... und da wurde mir bewußt, ich sollte einen Gang herunter schalten, mich auf Dinge konzentrieren, die mir wichtig sind, bei denen ich Energie tanken und Kraft schöpfen kann ... oh man, was ist den heute mit mir los. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich einfach das Bedürfnis, mir mal alles von der Seele zu schreiben.

Also egal, lange Rede kurzer Sinn. Genau zu einem solchen Zeitpunkt, wo du (bzw. ich) glaubst, jetzt bekommst du gar nix mehr geregelt, meine Kreativität ist wohl im Koma, bekommst du eine Anfrage für eine Näharbeit. Ein Kontakt per Mail, der lieber, witziger und charmanter nicht sein könnte. Ein Auftrag, bei dem es endlich mal wieder Spaß macht, in Stoffen zu wühlen, stundenlang nach Stickmotiven zu suchen und einfach auszuprobieren ... ich bin gespannt, ob ich den Geschmack treffe und wie alles am Ende aussehen wird ... 
 
aber eigentlich wollte ich doch was ganz anderes schreiben ... also, wir waren über ein verlängertes Wochenende mal wieder in der Provence ... dort haben wir vor ein paar Wochen unsere Innentüren für unser Haus bestellt ... auf die Frage meines Bruders und warum kauft man Innentüren nicht in Deutschland, hab ich ganz spontan erklärt, die klappern so schön "lach" ... Wir also am Dienstag unsere Türen abgeholt und mit dem Anhänger unseres Freundes nach Deutschland transportiert. Unser Haus wird ganz schön südländisch. Unsere Liebe zu Frankreich und Italien läßt sich wohl nicht verleugnen. Bilder gibt es aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt, den bis zum Einbau dauert es noch ne ganze Weile. 


So und jetzt hab ich echt genug gequatscht. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und werde bestimmt schon bald wieder berichten. 
 
Alles Liebe Eure Tanja 

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts