Zuhause im Glück

... kreaTIEF ... oder einfach zu viel los

Mittwoch, Februar 17, 2016

... das ist wohl ein anhaltender Zustand meiner Person. Was soll ich sagen, mir fehlt einfach meine Kreativität. Ich bin einfach planlos. Befinde mich im Stand-by-Modus (kann das bitte mal jemand abschalten). Keine Ahnung woran es liegt. Immer nehme ich mir etwas vor, um am Ende festzustellen, mal wieder nichts geregelt bekommen zu haben. Wobei mir immer mal das eine oder andere in die Finger kommt, worüber ich mich dann selbst wundere. 
 
In den letzten Tagen habe ich mich immer mal wieder der Planung unserer kleinen "Zweitküche" gewidmet. So in etwa soll sie aussehen. Ziemlich klassisch mit wenig SchnickSchnack. Natürlich fehlen hier noch Spülbecken, Herdplatten und Dunstabzugshaube. Ist ja auch eigentlich nur ein erster Entwurf. Ich bin gespannt, wie wir uns dann letztlich entscheiden werden.


Ich denke nächste Woche werden wir uns diesem Thema mal noch etwas genauer widmen, dann erfahrt ihr mehr.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Liebe Grüße Tanja

WOMOFO

.WOMOFO #2

Montag, Februar 15, 2016

Hallo Ihr Lieben, 

das Krümelmonster hat dazu aufgerufen ein Wochenmotivationsfoto zu posten.   Durch Zufall bin ich auf dem Blog von Michele gestossen, dieser war so lieb und hat mir einen besonderen Wunsch erfüllt. Mein Vorhaben für diese Woche ist es nun, für dieses besondere Möbelstück einen schönen Platz in unserem Laden zu finden. Darauf freue ich mich schon sehr.


Welches Vorhaben habt Ihr für diese Woche geplant???

Der Grundgedanke dieser Aktion ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten. Es soll uns daran erinnern und durch das Öffentlichmachen motivieren, etwas tun zu können, dürfen, sollen, wollen oder auch müssen. 

Und wer wird sich dem Krümelmonster heute noch anschließen?

Ich bin sehr gespannt und wünsche Euch hierbei viel Spaß. 

Liebe Grüße Tanja

 

do4you

.DO4YOU#3 | VON MIR GEMACHT ... FÜR DICH GEDACHT

Freitag, Februar 05, 2016

heute bin ich wieder dabei, bei der Link-Party von meinem Lieblings-Krümelmonster ... von mir gemacht ... für dich gedacht . Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, die ich schon im Dezember für eine liebe Kundin nähen durfte, trotzdem finde ich die Schlüsselbänder immer wieder eine schöne Geschenkidee. 


Besonders habe ich mich über die Stoffwahl gefreut. Gehören die Stöffchen von Heather Bailey zu meinen absoluten Lieblingsstöffchen. Und da die Schlüsselbänder wieder nicht für mich sind, wandern sie direkt zur Linkparty vom Krümelmonster. Dort findet Ihr noch viele weitere schöne Ideen. Schaut doch mal vorbei. Sie freut sich über Euren Besuch. 

Liebe Grüße Tanja
 

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts