Sommerloch ...

Montag, August 22, 2016

wow ... irgendwie sitz ich im Sommerloch und komm auch irgendwie nicht mehr raus. Das heißt aber nicht, das ich gar nix tu. Arbeit gibt es wie immer genug. So haben wir am Freitag unser Grundstück mit Erde und Rindenmulch aufgefüllt. Am Samstag wurde dann das vorerst letzte kleine Stück mit Rollrasen und Bewässerung versorgt. Der Vorher-/ Nachher-Effekt ist schon enorm. Aber schaut selbst. 




An diesem Bild konnte ich mich am Wochenende gar nicht satt sehen :-)


Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche. 
LG Tanja

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    immer wieder erstaunt es mich, wie flott das bei euch vorwärts geht! Toll sieht euer Garten aus! Bin mal gespannt über deine Erfahrungen mit dem Rindenmulch, wir haben uns jetzt doch für Kies entschieden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Da kannst du ja den Garten noch genießen, bevor wieder die triste Jahreszeit kommt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus. Schön, dass du die Fortschritte mit uns teilst. :-) Und ein Sommerloch zu haben macht absolut nichts, das kommt auch wieder anders. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft - einfach nur toll.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt wahnsinnig toll!!! Ich freu mich so für euch!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts