verliebt ... wie am ersten Tag

Dienstag, Juli 26, 2016

Hallo Ihr Lieben,

manchmal denke ich, kann mich mal bitte jemand kneifen :-)

 

Zwischen diesen Bildern liegen fast genau 2 Jahre. Wir können unser Glück kaum fassen und freuen uns auf den Tag, unser Traumhaus unser "Zuhause" nennen können.

Es gäbe vieles zu zeigen und zu berichten, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht mal mit den schönen Schätzen, die wir aus unserem Kurzurlaub der Provence mitgebracht haben.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bin mal wieder weg. Hier gibt es noch einiges aufzuholen. 



Glg Eure Tanja 

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Toll sieht es schon aus, aber die Tür wird noch anders, oder?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das habt ihr echt schon mega toll verändert. Von außen sieht das auch echt spitze aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist echt was passiert! Ihr könnt so stolz auf euch sein, dass ihr das alles alleine geschafft habt/schafft!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön euch "zuzusehen" wie ihr euren Traum so konsequent verwirklicht, dazu gratuliere ich euch herzlich.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Kaum wieder zu erkennen. Ein feines Häusschen habt ihr Euch daraus gezaubert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts