wie bringe ich Ordnung in mein Nähzimmer ...

Donnerstag, Juni 02, 2016

Guten Morgen,

wow ... schon wieder Juni, kann mir mal jemand erklären wo die Zeit hingeht? Gestern war es soweit, die ersten Stöffchen sind in mein neues Nähzimmer eingezogen. Da ich mein jetziges Chaos nicht in Kartons packen wollte um dort wieder neues Chaos zu fabrizieren ... war ich also im Vorfeld schon fleißig ...


so sah also eines meiner Regalfächer aus, bevor ich es in Kisten gepackt habe. Das wollte ich auf keinen Fall genauso mitnehmen, also musste eine Lösung her ... bzw. zwei ...

   


 ... irgendwo im Netz hatte ich diese Karten gesehen. Also auf die Suche gemacht und natürlich auch fündig geworden ... als Aufbewahrung wollte ich unbedingt einen Pax haben, der aber nur 38cm Tiefe hat, damit ja nichts in Reihen gestappelt werden kann. Damit die Stoffe die richtige Größe bekommen, habe ich die Comic-Boards zum Teil halbiert. So hat es genau die richtige Größe um die Stoffe in der Schublade einzuräumen ... für größere Stoffstücke, bleibt das Board natürlich in seiner Größe ... 

... hier ist jetzt erstmal ein vorläufiges Resultat, womit ich schon sehr happy bin. Wie es am Ende aussehen wird, bin ich schon sehr gespannt. 

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag. 

Alles Liebe Tanja


You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Das sieht so ordentlich aus, magst du bei mir nicht weiter machen? ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts