wenns immer so einfach wäre ...

Sonntag, Juni 05, 2016

Hallo Ihr Lieben, 

wenns immer so einfach wäre, dem Kind einen Gefallen zu erfüllen, dann würde man das doch viel öfters machen oder? Als Nina mich fragte, ob ich ihr eine Schürze als Geschenk für eine Freundin nähen würde, hab ich natürlich gerne ja gesagt ... und ganz ehrlich, bei der Stoffauswahl ja sowieso :-) 


So hatte ich auch gleich mal wieder die Gelegenheit mein neues Spielzeug zu testen. Ich hab mich ziemlich dumm angestellt, den Ruffler richtig zum Laufen zu bringen, aber am Ende war dann doch noch alles gut ...

 ... und um zu sehen, ob die Bänder auch lang genug sind, hat Nina die Schürze natürlich Probe getragen ... und was soll ich sagen, eigentlich wollte sie sie gar nicht mehr hergeben ... da steht wohl demnächst noch mal eine auf meiner ToDo-Liste "freu". 

Und weil bei uns mal wieder so schlechtes Wetter ist und ich noch ganz schnell zwei Aufträge erfüllen muss, verbringe ich heute noch etwas Zeit in meinem Mädchenzimmer. Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag . 

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. So eine schöne Schürze gibt kaum jemand gern wieder her. Was mich auch beeindruckt ist das raffinierte Foto. Die Szenerie ist kaum zu durchschauen? Wo seid ihr denn da?.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts