versteckte Botschaft ...

Mittwoch, Juni 01, 2016


Guten Morgen, 

am Wochenende hab ich es endlich geschafft an meine Nähmaschine zu kommen. Es war schön, ein paar Stunden für mich zu haben und die Zeit in meinem Mädchenzimmer zu verbringen. Gewünscht wurde eine Kosmetiktasche als Mitbringsel für einen Schüleraustausch.


Ich hatte die Idee, damit doch Grüße aus der Heimat auszurichten. Was von der Kundin auch sehr begrüßt wurde. Wessen ich mir nicht bewußt war, das meine Schriftarten alle viel zu groß und massiv wirken und der geplante Schriftzug irgendwie so gar nicht dazu gepaßt hat... und für eine Schriftfarbe konnte ich mich auch nicht entscheiden ...



... aber wer sagt denn, das immer alles sichtbar sein muss ...



... mir hat die Vorstellung irgendwie gefallen, das sie sich das Täschchen genauer anschaut und dabei die "Grüße aus Neckargemünd" entdeckt.


 ... meiner Kundin hat diese Version des Täschchen gut gefallen. Jetzt hoffen wir nur, das die Beschenkte sich auch darüber freut.

So ... das war ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich hoffe, Euch geht es allen gut und lass mal liebe Grüße hier. 


Alles Liebe Tanja  

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Die Idee, den Schriftzug zu "verstecken" find ich auch sehr gut. Nicht immer möchte man mit der Nase draufgestoßen werden. Das Täschchen ist klasse.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, so ist es sogar noch interessanter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts