.DOYOU #21 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Freitag, Juni 10, 2016

Guten Morgen Ihr Lieben,

... was macht Mama nicht alles, wenn Kind Wünsche äußert. Ich glaube, egal wie alt die Kinder werden, man macht immer alles dafür, damit die Kids glücklich sind. So auch am Wochenende geschehen. Nina hat noch ein Geschenk für ihre Trainerin gebraucht. Sie hatte die Idee, ihr ein Kosmetiktäschchen zu nähen. Aber es sollte natürlich nicht irgendein Kosmetiktäschchen sein sonder man sollte sofort erkennen, wer die neue Besitzerin ist. Also ist in Gemeinschaftsproduktion mit meiner Tocher dieses Täschchen entstanden. Mama hat die Stickdatei verändert und die Tasche bestickt und Kind hat genäht. Ich denke, das wird nicht die letzte Tasche dieser Art bleiben :-) 

 

Und weil das Täschchen ja nicht für mich ist, sondern für Nina bzw. ihre Trainerin wandert sie auch direkt zum Lieblings-Krümelmonster.

Wenn Ihr auch schauen wollt, wer noch irgendwas für irgendwen gemacht hat, dann schaut doch mal hier

Alles Liebe und ein tolles Wochenende. 
Tanja

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts