.DOYOU #20 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Freitag, Juni 03, 2016

Guten Morgen Ihr Lieben, 

am Sonntag hatte ich endlich ein bißchen Zeit um in meinem Mädchenzimmer ein paar Aufträge abzuarbeiten. Gewünscht war ein Willkommensgeschenk für ein kleines Mädchen und bitte nicht in rosa. Okay etwas rosa darf es dann doch sein. Gemeinsam mit der Kundin haben wir die Stoffe und die Stickdatei ausgesucht. Ich hab das Motiv mit ein paar Sternchen, einer Sternschnuppe und dem Namen ergänzt. Jetzt bin ich neugierig und hoffe, daß es der Kundin gefällt.





Das Kissen hat dieses Mal wieder einen Reißverschluss bekommen, damit das Kind beide Seiten benutzen kann. 

Und weil das Kissen nicht für mich ist, sondern für eine liebe Kundinm wandert es auch direkt zu meinem Lieblings-Krümelmonster. Wenn Ihr auch schauen wollt, wer noch irgendwas für irgendwen gemacht hat, dann schaut doch mal hier

Alles Liebe und ein tolles Wochenende. 
Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Soooo schön, ein tolles Teilchen. Der Stoff ist zucker, gefällt mir super und die Stickdatei drauf ist einfach perfekt!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts