DO4You#22 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Freitag, Juni 24, 2016

Ersteinmal danke für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post. In meinem Leben ist immer so viel los, das ich gar keine Zeit hatte, mich wirklich mit dieser Situation auseinander zu setzen. Aber genug gejammert. Es ist schön, das es Euch gibt. 

Am Sonntag hatten wir verkaufsoffenen Sonntag. Zu diesem Anlaß sind endlich mal wieder neue Lampenschirme für unser Lädchen genäht worden. Ich liebe ja die amerikanischen Designer, deshalb fiel mir die Wahl auch nicht wirklich schwer. 


Ich mag sie und Ihr?

Und weil die Lampenschirme nicht für mich sind sondern für unser Lädchen, wandern sie direkt zum Krümelmonster. Und zwar hier hin. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Meines ist wie immer sehr voll gepackt. Morgen bin ich erst im Lädchen und anschließend am Traumhaus. Am Sonntag gehts dann ins Elternhaus klar Schiff machen. Ja und dann ... ist schon wieder Montag. Aber nicht unterkriegen lassen. Wenn ich Glück habe, gehts demnächst für ein verlängertes Wochenende mal weg. 

Ganz viele Drücker Tanja 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Aaah wie toll!! Besonders der türkisfarbene! Ich hab auch schon 2 Lampen neu bezogen aber jetzt hab ich grad einen "Problemfall" ;-) (gestern bei Insta gezeigt) Da muss ich wohl mal testen ob ich einfach Stoff darüber spannen kann ohne daß die Stoffstruktur durchschimmert. Oder abpiddeln ;-)
    Happy Weekend und Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Zuerst einmal vielen vielen lieben Dank für deine Worte die du mir auf Facebook hinterlassen hast.
    Du hast auch ein Lädchen? Da schau ich gleich mal.
    Die Lampenschirme sind wirklich der Hammer.... Du lässt sie dir nähen? Denn für den Herbst brauche ich auch noch weiter Beleuchtung im Sternenhimmel.
    Liebe Grüße, trotzdem ein halbwegs entspanntes Wochenende, wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es ganz gut, dass alles drunter und drüber geht. Doch in ruhigeren Momenten ist alles wieder ganz nah da. Braucht eben wirklich Zeit.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts