... wir haben einen Ausflug gemacht ...

Freitag, Mai 20, 2016

.... letzte Woche haben Nina und ich einen Ausflug gemacht. Und zwar ging es nach Geiselbach zu Clip & Clutch. Vor fast zwei Jahren haben wir das tolle Team bereits bei den Sticheleien in Michelstadt kennengelernt. Schon damals, hatten wir vor, uns die Technik mit den Taschenbügeln unbedingt näher erklären zu lassen. Leider ist aber bis letzten Mittwoch bei dem Vorhaben geblieben. Ich kann nur sagen, es war ein toller Abend, mit tollen Menschen und wir haben einiges gelernt. Einen Besuch bei Clip & Clutch kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich.


Hier könnt Ihr mein Ergebnis sehen. Ich finde es toll und bin wahnsinnig glücklich. Und nicht nur außen sieht es perfekt aus, nein auch die Innenseite ist super geworden. Jetzt warte ich nur noch auf den Anlaß, meine Clutch ausführen zu dürfen. Und Ihr so???

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Was es nicht alles gibt? Aber t toll sieht sie aus, die Clutch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das sieht wirklich sehr gelungen aus. Auch der Stoff ist gut gewählt.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts