Tasche Atomium von machwerk

Mittwoch, Mai 11, 2016

Hallo Ihr Lieben, 

so ein Nähwochenende ist wirklich was tolles. Da sieht man dann gleich die Ergebnisse der anderen und braucht nicht lange überlegen, ob man da auch mal was ausprobieren möchte. Schon lange hab ich mir den Schnitt von Machwerk runter geladen und als ich jetzt gefragt wurde, ob ich nicht auch mal den Schnitt Atomium nähen möchte, war ich sofort begeistert.

 




  

Das Freebook ist einfach nur toll. Es macht riesigen Spaß die Tasche zu nähen und hat auch gleich ein tolles Ergebnis vorliegen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Machwerk für die kostenlose Anleitung.

Alles Liebe Tanja


Schnittmuster Atomium findet ihr hier

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    die führst du uns doch heute abend hoffentlich vor!:O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts