Stück für Stück ...

Montag, Mai 23, 2016

Guten Morgen Ihr Lieben, 
 
wenn ich meinen Blog so anschaue, hab ich oft das Gefühl, hier passiert ja gar nix. Aber so stimmt das natürlich nicht. Es ist nur so, das ich oft Fotos mache und ich sie aber nicht ansprechend finde. Also wird abgewartet, bis zum nächsten Foto, mit der Hoffnung, das es besser wird. Irgendwie tick ich da nicht ganz richtig. Letztes Wochenende hab ich gemeinsam mit meinem Mann meinen Schrank für mein Mädchenzimmer aufgebaut. Jetzt wartet er darauf, eingeräumt zu werden. Überhaupt wartet mein ganzes Zimmer darauf, endlich in Betrieb genommen zu werden.


An unserem "Traumhaus" ist schon so viel passiert. Wenn ich daran denke, das mein Mann das alles in Eigenleistung macht, kann ich das immer noch nicht glauben. Es ist verrückt ... einfach Stück für Stück auf dem Weg in unser neues Zuhause. 
 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und widme mich hier mal dem Papierkram ... der muss ja leider auch erledigt werden. 
 
Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Das sieht nach Pax aus, oder irre ich mich?!
    Viel Spaß beim einräumen und sortiren.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich finde es sehr bewundernswert wie ihr beide das macht und dadurch eurem Traumziel immer näher kommt.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts