Klammerbeutel

Dienstag, Mai 03, 2016

Hallo Ihr Lieben,

seit dem wir an unserem Haus bauen, kommen mir ja immer wieder neue Ideen. Als wir vor 4 Wochen meine Wäschespinne montiert haben, war sofort klar, hierfür brauch in ein Klammerkleidchen. Nicht ganz so kitschig, wie man sie kennt, sondern eher schlicht gehalten. Da ich kein Muster Zuhause hatte, um mir evtl. den Schnitt abzuzeichnen, hab ich mich im großen WWW auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden. Mir gefiel diese Variante sofort. Als meine gute Fee im Büro mein Kleidchen gesehen hat, hat sie sich auch eines gewünscht. Wie gut, das ihr Geburtstag so zeitnah lag. Also hab ich mich gestern noch schnell an die Nähma gesetzt und hab ihr dieses Kleidchen genäht.

 


Die Stöffchen hab ich in meinem Fundus dazu entdeckt. Passen sie nicht genial dazu? Mein Kleidchen zeig ich euch ein anderes mal. Es dient gerade für Dekozwecke in meinem Schaufenster. 

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Heute Abend geht es ans Koffer packen, denn morgen geht es zum Patchworkwochenende. Zwar dieses Mal mit ein paar Unterbrechungen, aber das macht nichts. Am Ende sind es ja doch wenigstens zwei ganze Tage, die für mich übrig bleiben. 

Drück Euch alle mal ganz dolle. Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts