Zwischendurch ...

Dienstag, April 05, 2016


Guten Morgen Ihr Lieben,

zwischendurch nähe ich immer mal wieder Kleinigkeiten. In unserem Lädchen hatten wir immer eine Ersatzrolle Toilettenpapier auf der Heizung liegen. Das das alles andere als schön ist und so gar nicht in einen so süßen Laden paßt, muss ich Euch ja nicht erzählen. Irgendwo im Netzt ist mir dann so ein ähnliches Exemplar von Ersatzrollenhalter über die Füße gelaufen. Also hab ich nicht lange gewartet und einfach losgelegt. Ist ja auch wirklich kein Hexenwerk.


Ich bin dann mal wieder weg und wünsch Euch einen tollen Tag. Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Das macht wirklich einen passablen Eindruck - damit rechnet sicher niemand.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts