... ich bin so happy

Sonntag, April 10, 2016

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich endlich die Kartons geöffnet und mir die Wandfliesen für unsere Küche im Souterain angeschaut. Ich bin so happy und sie sind genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Aber schaut doch selbst ... 


Ich bin wirklich gespannt, wie die Fliesen an der Wand aussehen. Aber das dauert noch ein bißchen. Bis die Küche eingebaut wird, dauert es noch ca. 6 Wochen. Der Fliesenspiegel wird erst dann an die Wand kommen.

Ansonsten haben wir heute viele Kleinigkeiten erledigt und endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit um neue Außenfotos zu machen. Ich finde es immer spannend zu sehen, was sich alles verändert.

Und jetzt dreh ich noch ne kurze Blogrunde und dann ab ins Bett. 

Gute Nacht Ihr Lieben .





You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Ich freue mich mit dir, dass du deinem Traum immer näher kommst.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts