Es RUMSt ... für meinen Lieblingsplatz

Donnerstag, April 07, 2016

Guten Morgen Ihr Lieben,
... so verliebt bin ich in den Stoff "VINTAGE KITCHEN" von JOLIJOU und in die Stickdatei "I work hard" von KITSCH DELUXE sowieso. Gelb ist seit meinem Lampenkauf eh meine neue Lieblingsfarbe (warum auch immer) und so war sofort klar, als ich die Stickdatei von Iris gesehen hab, das wird was nur für mich. Gesagt getan :-) Am Samstag dann spontaner Besuch bei Simone (sportmops lernt nähen), die mich davon überzeugt hat, es darf ruhig bunt werden.



Und weil das Kissen nur für mich ist, darf es heute zu RUMS.

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag.

Alles Liebe Tanja


Stickdatei: I work hard findet ihr hier
Stoffe: Vintage Kitchen findet ihr hier; Kombistoff: Fox Playground von hier
Zackenlitze von hier
Schnittmuster: eigener Schnitt

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Wie schön, dass du mal was "nur für dich" machst. Das Kissen ist dir sehr gut gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts