.DO4YOU #12 | von mir gemacht ... für dich gedacht

Freitag, April 08, 2016

Guten Morgen ihr Lieben, 

endlich komm ich auch mal wieder dazu, an der schönen Link-Party vom Krümelmonster teilzunehmen.  Gewünscht war ein Kissen zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers, Stoffe durfte ich selbst aussuchen. Was mir für Jungs immer  schwer fällt. Aber seht selbst.
Die Vorderseite hab  ich mit dem Namen bestickt.


Zackenlitze:Tasika-Shop
Schnitt: ohne


Meine Freundin Simone hat mich überredet einen Reißverschluß einzubauen, damit man das Kissen von beiden Seiten benutzen kann. So kann der kleine Erdenbürger selbst entscheiden, was ihm besser gefällt.

Und weil das Begrüßungskissen nicht für mich ist, wandert es auch direkt zur Linkparty vom Krümelmonster. Dort gibt es noch viele andere schöne Kunstwerke zu sehen. 

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Sehr schön und total jungstauglich:-) Ein herziges Stöffli ist das und die Idee mit dem Reissverschluss und den beiden Seiten find ich toll. Muss ich mir mal überlegen - ich mach nämlich immer den Hotelverschluss... ;-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Die Entscheidung zum Reißverschluss war richtig, denn sowohl Vorder- als auch Rückseite sind toll geworden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße,
    auch wenn es dir schwergefallen sein mochte - die Stoffauswahl ist perfekt! Genau wie das Kissen für den kleinen Erdenbürger! Wunderschön. Danke fürs Mitmachen!

    Hab' dich lieb, deine Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts