WoMoFo #KW12.2016

Montag, März 21, 2016

Hey Ihr Lieben,

geht es Euch auch so? Also ich hab ein echtes Talent, Dinge auf die lange Bank zu schieben. Es ist nicht so, das ich das absichtlich tu. Nur manchmal leg ich was beiseite und denke, das erledige ich später und finde es nach zisch Tagen erst wieder und dann kommt das schlechte Gewissen zum Vorschein. Manchmal denk ich ja echt, da sitzt ein Teufelchen auf der Schulter und flüstert mir zu, ist jetzt nicht so wichtig, das kannst du später machen ... naja, dann ist es jedenfalls hilfreich, das es solche Aktionen, wie die vom Krümelmonster gibt. 

Mein Ziel für diese Woche ist es, endlich mal meine Klappe am Nähtisch zu reparieren. Naja so schnelle Lösung haben wir ja zumindest mal hinbekommen (Panzerband wirkt hier echt wahre Wunder)  ... und ich habs sogar geschafft, das Ersatzteil zu bestellen ... das sind doch schon mal Fortschritte oder? 

Und wie das Ding aussieht, das seht Ihr hier: 



 Nochmehr WoMoFo's gibt es hier: Und welche Vorhaben plant Ihr für diese Woche? Ich bin echt neugierig :-) Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Oh ja wie gut kenne ich das ruaszögern... Gut gibt es die Aktion von Kirstin ;-) Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts