unser Traum vom Haus ...

Mittwoch, März 30, 2016

Kennt Ihr das, also eigentlich hab ich soviel zu erzählen und eigentlich bin ich auch ne echte Quaselstrippe ... aber, wenn es ums bloggen geht, da fehlen mir oft einfach nur die Worte. 

Am Samstag war ich mit Männe unterwegs und wir haben unsere Küche für das UG bestellt. UG hört sich aber doch echt viel besser aus als Keller oder? Ich erzähl nämlich jedem, wir hätten uns ne Küche für den Keller gekauft (lach). Leider hab ich kein Foto von der Planung, sonst würde ich euch das gerne zeigen. Am Freitag kommt auf jeden Fall die junge Dame aus dem Möbelhaus und kontrolliert noch mal alles nach und dann heißt es "GAS GEBEN", denn in ca. 8 Wochen wird unsere Küche montiert. Man bin ich aufgeregt, es ist das erste Mal, das wir so ne richtige Küche bekommen, ich meine nicht in der Firma sondern Zuhause. 

Aber auch sonst passiert immer wieder was an unserem Haus. Momentan sind wir am fertig stellen des UG. Mein Zimmer ist ja schon bezugsfertig (freu). 

 
Die ersten Fliesen im Bad sind gesetzt; unsere Zisterne hat eine Abdeckung bekommen und unser Vordach für die Terasse ist fertig.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Mittwoch und ich mach mal hier weiter. 



Alles Liebe Tanja

 


 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    diese verschiedenen Bauphasen sind immer so aufregend, es tut sich so viel. Warum sagst du nicht einfach "Souterrain" statt Keller oder UG? Hört sich doch irgendwie schick an... ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - wie schön es jetzt schon ist! 👍🏼😍👏🏼
    Das wird wirklich ein Traumhaus. 💕💖💕💖💕
    Ich freu mich ao darauf, es zu sehen.
    Hab dich lieb 😘

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    gratuliere zu diesem sichtbaren Fortschritt. Das ist jetzt eine ganz wundervolle Phase beim Hausbau. Sicher auch sehr aufregend und voll guter Erwartung.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts