und ihr so ...

Freitag, März 25, 2016

also ich hab heut so zu gar nix Lust ... heute sind es 3 Monate, das meine Mum gestorben ist, ich vermiss sie so unendlich und sehne mich nach den Momenten zurück, als ich sie am liebsten auf den Mond geschossen hätte ... aber die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen ... leider ... 

... deshalb hab ich mich heute an meine Nähma verkrochen und hab an einem kleinen Täschchen getüftelt ... naja, ich denke, es ist viel zu klein (das kommt davon, das man so kopflos vorgeht) ... aber das macht nix, ein paar Notizen sind gemacht und können verbessert werden ... 


 

... und jetzt, mach ich mich auf den Heimweg und schau mal, was ich verändern kann/ muss. 

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage, vielleicht etwas Zeit für kreativen Raum und Eure Familie. 

Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    fühle dich mal ganz fest gedrückt!
    Dir auch ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage sind nicht einfach. Und doch gehören sie dazu. Aber du hast eine wunderbare Ablenkung gefunden, das Täschchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ooh, das mit deiner Mum tut mir leid. Ich mag gar nicht dran denken wenn ich so was auch mal schreiben muss... aber keiner bleibt leider verschont.
    Ich hoffe du hattest trotzdem ein harmonisches Osterfest.....
    Liebe Grüße aus Mainz, fühle dich gedrückt,
    Christine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts