mein Lieblingsplatz im Traumhaus ...

Montag, März 14, 2016

ich bin immer noch sprachlos über den gestrigen Tag und laufe mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Vielen Dank an all diejenigen die gestern an mich gedacht haben. Es war ein traumhafter Tag :-) Zuerst hab ich mich mit meinen Geschwistern zum Frühstück verabredet. Hier hatte ich schon einen zauberhaften Vormittag. Wir haben viel gequatscht und gelacht ...



... ich hab die ganze Woche schon gemerkt, das mein Mann irgendetwas ausheckt. Mein Kind, Schwager und auch Ninas Freund wurden ziemlich in Beschlag genommen.Nach dem Frühstück sind wir gestern zu unserem Traumhaus gefahren. Dort gab es dann die Überraschung für mich. Der erste Raum ist fertig. Ich war sprachlos, fassungslos ... mit Tränen in den Augen bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Mein neuer Lieblingsplatz ist einfach nur perfekt :-)

Ich bin absolut verliebt. Er hat wirklich an alles gedacht. Meine Lampen hängen schon. Mein Schneidetisch wurde aus seinem Lager geholt und sogar das gewünschte Daybed haben sie besorgt und mit schönen Griffen versehen.

Ich kann nur sagen, was für ein gelungener besonderer Geburtstag. Zum Abschluß kamen dann noch meine  Lieblingsmenschen zu mir, mit Partypizza und einem Gläschen Sekt auch das ein gelungener Abschluss des Tages. 
So und ich jetzt starte jetzt mit einem Lächeln im Gesicht in die neue Woche und wünsche Euch einen tollen Wochenanfang. 
Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag, meine Liebe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    einfach traumhaft ist dein Zimmer! Sogar meinem Mann gefällt deine Tapete, und das soll was heißen. ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts