Hüüüüüüüüüüüüüüüüülfe ...

Donnerstag, März 10, 2016

"... und schenkt dir das Leben eine Zitrone, dann mach Limonade draus :-) "
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich Mutti gefragt, wie ich mein Bügeleisen wieder sauber bekommen kann. Das nächste Mal werde ich dann aber doch lieber Limonade aus der Zitrone machen, anstatt mein Bügeleisen versuchen zu retten.  Die Herausforderung war dann wohl doch zu groß. Teilweise hat es zwar funktioniert, aber so ganz in Ordnung ist es noch nicht. Vielleicht habt ihr ja noch gute Tips für mich, wie ich das Bügeleisen noch retten kann. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. 



Euch wünsche ich einen tollen Donnerstag. Ich freu mich heute Abend auf den Konzertbesuch mit meiner Tochter.

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Ist das Rost?

    Ich würde es gen Jordan schicken, heutzutage kostet sowas nicht mehr wirklich viel Geld und schick aussehen tut´s ja auch nicht mehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist - ich würde es mit Ceran-Feld-Reiniger versuchen.
    Viel Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    garantieren kann ich für nichts, doch bei mir hilft in diesem Fall ein milder Edelstahlreiniger.
    Auf jeden Fall läßt sich aber aus deinem Zitat schließen, dass du das Buch "Und schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus" von Lotti Huber kennst. Interessante Frau und gute Biografie.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Autsch. So sah meins auch aus. Mein erster Versuch war ebenfalls Zitrone. Dann kam ich auf die glorreiche Idee, Scheuermilch zu benutzen. Das Verbrannte war weg - die Beschichtung auch. Ich hab' jetzt ein neues Bügeleisen *pfeif*

    Knutscherle :*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    was ist denn passiert bei deinem Bügeleisen? Ich kenne nur, eine weiße Haushaltskerze in ein altes Tuch wickeln und vorsichtig über die warme Bügelsohle gehen, dann wird es wieder schön glatt. Aber ob das bei deinem hilft weiß ich leider nicht.
    Viel Spaß heute Abend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gottchen .... was hast du denn da gebügelt????
    Versuche es einmal mit Stahlwolle und Edelstahlreiniger (Wenn ich mal aus Versehen Bügelvlies falsch bügle ist das meine Reinigungsart).

    Schreibe unbedingt mal, ob du dein Bügeleisen wieder Blitzblank bekommst .... und vor allem, was du damit verschmort hast!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht hättest du echte Zitrone nehmen sollen. 😂

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht hättest du echte Zitrone nehmen sollen 😂😂

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts