Hopscotch ...

Mittwoch, März 09, 2016


Guten Morgen Ihr Lieben, 

manchmal sollte man einfach mal da weiter machen wo man aufgehört hat. Bei meinem letzten Patchworktreffen mit meinen Lieblingsquiltern in der Jugendherberge habe ich wieder einmal ein Top angefangen. Diese zwei Tage sind so wertvoll, weil ich mich einfach um nichts kümmern muss und die Zeit mir und meiner Nähmaschine widmen kann. Eigentlich bin ich auch ganz gut voran gekommen. Zwei Tage hab ich geschnitten und genäht wie ne Verrückte. Aber leider wartet das gute Stück darauf endlich weitergenäht zu werden. Ich bin gespannt, ob ich es in den nächsten Wochen schaffe, immer mal wieder  ein bißchen Zeit damit zu verbringen. 
 


Wie schafft Ihr das? Passiert Euch das auch? Oder gibt es bei Euch keine Ufos? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. 

Alles Liebe für Euch. Eure Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass jetzt "die Luft raus ist"? So wunderschön wie das im Rohzustand aussieht, wartet es doch auf die Vollendung. Pass auf, dass es ihm nicht geht wie meinem Herzerquilt. Es ist halt bei allen mal ein kleines Tief an der Reihe.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts