.DO4YOU #8 | VON MIR GEMACHT .. FÜR DICH GEDACHT

Freitag, März 11, 2016

Guten Morgen Ihr Lieben, 

bei mir gibt es mal wieder Kosmetiktäschchen ... 


ich kann Euch sagen, es gibt Stöffchen, die würde man am liebsten für sich behalten. Als großer Katzenliebhaber geht es mir mit dem neuen Stoff "Vintage Kitchen" von Jolijou natürlich so. Am liebsten würd ich ihn irgendwo verstecken und ihn nur für mich behalten. Aber das geht natürlich nicht :-( Also hab ich ihn wenigstens mal angeschnitten und Kosmetiktäschchen daraus genäht. 


... ich finde hier, ist der gelbe Reißverschluß richtig schön. 


... nochmal gleiche Kombi, nur weißer Reißverschluß. Unglaublich was so kleine Änderungen für Wirkungen haben. 


... und seit kurzem hab ich ne neue Lieblingsfarbe. Fragt mich nicht. Aber die, die meinen Blog verfolgen, werden in nächster Zeit erfahren wie alles angefangen hat. 


... und hier nochmal alle drei zusammen. Ich liebe den Katzenstoff ... hatte ich schon mal erwähnt oder? 

An dieser Stelle wieder vielen Dank ans Krümelmonster für die schöne Idee. Ich freu mich, das ich es heute mal wieder geschafft habe, dabei zu sein. 

Schaut doch mal hier vorbei, dort findet Ihr die Linksammlung für weitere schöne DO4YOU. 

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Jaaaa, der Stoff ist mega zucker!!! Ich find den auch total toll. Ein eigenes Stoffgeschäft wäre mein Untergang, ich glaub ich würde alles behalten *hihi* ;-)
    Falls GELB deine neue Lieblingsfarbe ist, da steh ich auch neuerdings wieder total drauf!! Kann gar nicht sagen warum, vermutlich die Sehnsucht nach SONNE :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine (Katzen-)Primadonna. Praktisch und eine Zier sind deine Täschchen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ah der Katzenstoff ist ja wirklich zuckersüss!! kein Wundr dass du ihn liebst :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch <3 Deine Täschen sind ja wirklich traumhaft! Bisher fand ich Zackenlitze ja tatsächlich irgendwie unnötig, aber so sieht es einfach nur hübsch aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts