.DO4YOU #7 | VON MIR GEMACHT ... FÜR DICH GEDACHT

Freitag, März 04, 2016

Hallo Ihr Lieben, bin eigentlich nur ich so planlos und merke gar nicht, wie die Zeit rast? Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, das wir für unsere Kids im Laden eine Spielecke eingerichtet haben. Ich kann nur sagen, nicht nur die Mädels sind begeistert, auch die kleinen Jungs sitzen glücklich am Tisch und nehmen ein Stück Kuchen zu sich... 




Da momentan die Zeit noch etwas fehlt um die eigentliche Idee für unsere Spielecke umzusetzen, mußte jetzt doch schnell eine Lösung her. Sofort verliebt war ich in die Stuhlhussen von hier.

Leider steh ich momentan mit dem fotografieren auf Kriegsfuss, weshalb die Bilder nicht die tollsten sind. Vielleicht verirrt sich ja mal ein toller Fotograf in unser Lädchen und zeigt Euch, wie schön dieses Lädchen ist. 

Und da die Hussen ja nicht für mich sind, wandern sie auch direkt zum Krümelmonster. Welche kreative Köpfe sich noch beim Krümelmonster so rumtreiben ... seht selbst und zwar hier 

Vielen Dank an dieser Stelle ans Kirstin für die schöne Idee. Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende. Für uns steht heute ein großes Ereignis im Lädchen an, worauf ich mich schon sehr freue. Vielleicht verrate ich ja nächste Woche mehr dazu. 

Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    dein Laden scheint jedenfalls kunterbunt zu sein - wie es sich für einen kreativen Stoffladen gehört. Die Fotos sind auch prima und die Spielecke ist natürlich der Renner. Die Hussen sind unbedingt nachahmenswert. Werd mir den link dann gleich anschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße,
    hier ist Kreischalarm! Himmel! Wie süß hast du das alles gemacht!
    Alex sagte schon, wenn wir dich das nächste Mal im Laden besuchen, hockt sie sich in die Spieleecke und kommt nicht mehr raus ;D
    Es ist der pure Wahnsinn, was du wie wann alles schaffst. Du bist meine Superheldin!
    Hab' dich lieb :*

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts