bunt ... zu bunt?!

Donnerstag, März 31, 2016

Guten Morgen Ihr Lieben, 

mein Mädchenzimmer wird bunt ... ich glaube sehr bunt "lach". Aber das ist genau das, was ich momentan brauche. 


Am Dienstag hab ich es endlich geschafft, Iris in ihrem zauberhaften Lädchen zu besuchen. Es macht so viel Spaß das Lädchen zu erkunden und Iris ist einfach nur ein Schatz. Mehr brauch ich dazu gar nicht zu sagen. Wer sie kennt, weiß das und wer nicht, sollte sich schleunigst auf den Weg nach Speyer machen, um diese wundervolle Frau kennenzulernen. 

Wir haben viel gequatscht und gelacht und bei allem die Zeit vergessen. Aber auch ein paar Schätze durften mit nach Hause (über die besonderen Schätze ... du weißt schon ... freu ich mich besonders). Aber jetzt mal zu Anfang ist der Teppich nicht der Knaller? Ich konnte es gestern natürlich nicht abwarten und hab mich auf den Weg in unser Haus gemacht, um zu sehen, ob es auch wirklich paßt wegen Größe und so ... und was soll ich sagen. Er ist perfekt. Perfekt für mein kleines Reich. 

Es durften noch ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause. Aber dazu später mehr. 

So Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen traumhaften Tag. 

Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Er bringt genau den perfekten Farbtouch in den Raum. Sieht herrlich aus, wie soll ich sagen: wirkt auf mich so positiv und motivierend!
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts