Maschinenquiltkurs mit Nana ...

Montag, März 07, 2016

Guten Morgen Ihr Lieben,

so schnell geht die Zeit vorbei. Erst wartet man ewig auf ein besonderes Ereignis und kaum dreht man sich um, ist es auch schon wieder vorbei. So ging es mir mal wieder an diesem Wochenende. Freitag und Samstag hatte ich Besuch von der lieben Nana, die einen Maschinenquiltkurs in unserem Lädchen abgehalten hat. Es waren zwei tolle Tage mit tollen Kursteilnehmern und schreit nach Wiederholung. An dieser Stelle vielen Dank an Nana, das du den weiten Weg nach Heidelberg auf dich genommen hast und vielen Dank an die lieben Teilnehmer, ihr wart ein tolles Team. Leider hab ich total vergessen Fotos zu machen, wer aber mehr über den Kurs erfahren möchte, der kann gerne hier mal schauen gehen.


Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche. Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Ich kann uneingeschschränkt bestätigen, dass der Nana-Kurs toll ist. Auch wenn ich längere Zeit gebraucht habe um es umzusetzen. Lag aber an mir! Üben muss halt auch sein.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts