.WOMOFO #2

Montag, Februar 15, 2016

Hallo Ihr Lieben, 

das Krümelmonster hat dazu aufgerufen ein Wochenmotivationsfoto zu posten.   Durch Zufall bin ich auf dem Blog von Michele gestossen, dieser war so lieb und hat mir einen besonderen Wunsch erfüllt. Mein Vorhaben für diese Woche ist es nun, für dieses besondere Möbelstück einen schönen Platz in unserem Laden zu finden. Darauf freue ich mich schon sehr.


Welches Vorhaben habt Ihr für diese Woche geplant???

Der Grundgedanke dieser Aktion ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten. Es soll uns daran erinnern und durch das Öffentlichmachen motivieren, etwas tun zu können, dürfen, sollen, wollen oder auch müssen. 

Und wer wird sich dem Krümelmonster heute noch anschließen?

Ich bin sehr gespannt und wünsche Euch hierbei viel Spaß. 

Liebe Grüße Tanja

 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Mennooooo, Süße! Jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht ;)
    Zeigst du später, welches Plätzchen es im Laden gefunden hat? Büdde?

    Hab' dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt, wo du dieses wahrlich einzigartige Möbelstück platzieren wirst und freue mich schon auf Fotos. Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts