... kreaTIEF ... oder einfach zu viel los

Mittwoch, Februar 17, 2016

... das ist wohl ein anhaltender Zustand meiner Person. Was soll ich sagen, mir fehlt einfach meine Kreativität. Ich bin einfach planlos. Befinde mich im Stand-by-Modus (kann das bitte mal jemand abschalten). Keine Ahnung woran es liegt. Immer nehme ich mir etwas vor, um am Ende festzustellen, mal wieder nichts geregelt bekommen zu haben. Wobei mir immer mal das eine oder andere in die Finger kommt, worüber ich mich dann selbst wundere. 
 
In den letzten Tagen habe ich mich immer mal wieder der Planung unserer kleinen "Zweitküche" gewidmet. So in etwa soll sie aussehen. Ziemlich klassisch mit wenig SchnickSchnack. Natürlich fehlen hier noch Spülbecken, Herdplatten und Dunstabzugshaube. Ist ja auch eigentlich nur ein erster Entwurf. Ich bin gespannt, wie wir uns dann letztlich entscheiden werden.


Ich denke nächste Woche werden wir uns diesem Thema mal noch etwas genauer widmen, dann erfahrt ihr mehr.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Liebe Grüße Tanja

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Ach duuuu... das ist doch völlig normal! Machst halt erstmal die Küche u dann kommt schon die kreative Lust wieder!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, diesen Zustand kenne ich auch! :O( Irgendwie ist man dann total unzufrieden. Bin schon gespannt, wie ihr eure Küche weiter plant.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße, du brauchst die Pause, die Auszeit, Standby einfach, um bei gegebener Zeit kreativ wieder voll durchzustarten. Aber mal ehrlich: Ist eine Küchenplanung nicht auch schon kreativ? Finde schon. Also alles gut!

    Hoffe, du und dein Herzmann hatten gestern einen schönen Tag?

    Meine Bestellung kam auch gestern an. Ich knutsch dich! Danke für die Beigaben! Die neuen Farben sind geil! Großbestellung folgt auch ... aber am liebsten Großeinkauf direkt in meinem Lieblingsherzensshop!

    Hab' dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    wenn man so große Projekte plant, kann man mit den kleineren ruhig ein bißerl "schlampen". Wird schon wieder, widme dich den jetzt wichtigen Dingen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Du hast kein kreativ, es ist nurkein Platz..du hast immer Pläne für 70Stunden und nur 12 Zeit... Guck mal , was dunalles geregelt bekommst, vorallem für andere....und setz dich nicht so unter druck...du must erst mal gucken, das du auch einfach mal nein sagen musst. Und wer dann sauer ist, den sortier glich aus, der stiehlt dir eh nur Zeit und energie. Du hast wie immer zu viele Baustelken..drück dich

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts