so langsam ...

Freitag, Januar 15, 2016

kehrt mein Alltag wieder ein und ich komme endlich dazu, Wünsche zu erfüllen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welcher Kombistoff es werden wird, aber ich denke ich finde bestimmt etwas.



Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, das es schneit. Ich bin gespannt, ob der Schnee liegen bleibt. So habe ich doch vor ein paar Wochen mein Traumauto gegen einen Allrad eingetauscht, damit ich genug Platz zum transportieren habe, aber auch unserem Umzug aufs Land fahrtechnisch nichts mehr im Wege steht. 

Einen tollen Tag für Euch. Liebe Grüße Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Schön, dass du "wieder angekommen" bist und so schöne Stickereien fabrizierst. Bei uns in Bayern ist es jetzt echt Winter mit viel Schnee, der heut Nacht gefallen ist.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts