Heute RUMSt es ...

Mittwoch, Januar 27, 2016

Vielen Dank für Euren lieben Worte zu meinem gestrigen Post. Das zeigt mir, das ich doch nicht auf einem so verkehrtem Weg bin. 

Gestern in der Mittagspause noch schnell mein Stifteetui für den Filofax genäht. Die Beschreibung war wirklich sehr  gut und so war es gar kein Problem, das Etui ganz schnell umzusetzen. Nur die Ösen sind nicht wirklich mein Freund und mein Handgelenk hatte auch den ganzen Tag was davon "grrrrrrrrrrrr".


Und weil das Etui nur für mich ist, wandert es direkt zu RUMS. Dort findet Ihr noch jede Menge zauberhafte Ideen. An dieser Stelle, vielen Dank an Frau Muddi für die schöne Aktion.

Euch allen einen tollen Tag. Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Sieht ganz bezaubernd aus, ein tolles Stück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    wow das Stifteetui ist ja traumhaft. Der Stoff *schwärm*
    Ich ärgere mich ja ständig, dass der Stift nie dort im Kalender bleibt wo ich will ... und irgendwann ist er dann futsch...

    Ich glaube ich brauche auch so etwas ...

    hab einen schönen Tag

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    das Stifteetui hat mich gleich hier zu dir gelockt. Mit dem wunderbaren Heather Bailey Stoff ist dein Filofix einfach ein fröhlicher Hingucker.

    LG judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine tolle Idee und sieht erst noch wunderschön aus mit diesen schönen Stöffchen.
    Liebi Grüess und lieben Dank für deinen Kommentar :-)
    Sabina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts