ein Leben ohne ...

Dienstag, Januar 26, 2016

"Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos!"




Diese 3 Samtpfoten, die mein Leben täglich bereichern, möchte ich einfach nicht mehr missen. Unsere Diva "Krümel" bereichert nun schon seit 12 Jahren unser Leben, mit all ihren Macken (und davon hat sie jede Menge "lach"). Bandito auf Bild 2 ist unser Besuchskater, seit 15 Monaten dürfen wir diesen Persermix zu unserer Familie zählen. Er hat so ein zauberhaftes Wesen. Ich genieße die Zeit mit ihm sehr und bin heute schon traurig darüber, wenn er mit Tochterkind einmal unser Haus verläßt. Auch unser kleinster Familienzuwachs Biene, eine kleine BKH, begleitet uns nun schon seit 3 Monaten. Es ist wirklich zauberhaft, dieser kleinen Maus bei ihrem Heranwachsen zuzuschauen. Aber auch Biene ist nur auf der Durchreise und wird irgendwann mit Nina unser Zuhause verlassen.

Gerade in den lezten Wochen war ich sehr dankbar über die Anwesenheit dieser 3 Samtpfoten. Alles Liebe für Euch. Habt einen schönen Tag. Eure Tanja

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Tiere sind eh Balsam für unsere Seele, das weiß aber nur der, der das erleben darf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir auf's Wort. Schön, dass du sie bei dir verwöhnen darfst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, wer Katzen nicht mag, dem fehlt etwas. Schöne Tiere.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe seit inzwischen 6 Jahren auch zwei Katzen und möchte nicht mehr ohne sie sein. Sie bereichern mein Leben ungemein und ich weiß garnicht mehr, wie ich so lange ohne Katzen leben konnte.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts