.DO4You#2 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Freitag, Januar 29, 2016

... von mir gemacht ... für dich gedacht heißt die Linkparty von meinem Lieblings-Krümelmonster und ich freu mich einfach nur, das sie wieder statt findet. Es geht Euch bestimmt nicht anders als mir, das man für sich selbst kaum etwas näht. Meist ist es für Freunde, Familie oder auch Kunden gedacht. Umso mehr freue ich mich, das Kirstin die Linkparty wieder ins Leben gerufen hat und man so diese Schätze zeigen und auch teilen kann. 

Schon vor einiger Zeit sind diese zwei Nähutensilos entstanden. Die Idee hab ich vor 10 Jahren von meiner ersten Australienreise mitgebracht. Mein Utensilo ist seitdem mein ständiger Begleiter bei Kursen, Treffen oder auch auf meinem Nähtisch. Und da diese zwei nicht für mich sind wandern sie direkt zur Linkparty vom Krümelmonster. Dort findet ihr auch noch weitere schöne Ideen.

Alles Liebe für Euch.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Och, sind die schön! Nähen müsste man (ich) können ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sowas brauch ich auch noch! für meine Nähsachen im Sommer mit auf den Campingplatz zu nehmen! Wunderschön geworden! Sind die Knöpfe selbst mit Stoff überzogen?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meine Süße! Die sind einfach wundervoll! Und deine Stöffchen sind eh die schönsten :)

    Ganz, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und schöne Samstagsgrüße!

    Hab' dich lieb,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts