Tasika-Shop

Freitag der 13te ... oder ein Traum geht in Erfüllung

Montag, März 16, 2015

 
 
 Hallo Ihr Lieben,

was für ein Tag :-) Am Freitag, den 13. ging unser Tasika-Shop endlich offline. Die Ladeneröffnung fand ab 13.00 Uhr statt und ich hatte das große Glück und durfte nicht nur die Eröffnung sondern auch  meinen Geburtstag mit vielen lieben Menschen verbringen. Was für eine Aufregung. Was für ein toller Tag. Unglaublich. Aber jetzt laß ich erst mal Bilder sprechen.






















... morgen sind wir wieder für Euch da :-)

An dieser Stelle möchte ich mich jetzt endlich auch mal bedanken. Zu aller erst meinem lieben Ehemann, ohne ihn wäre das alles gar nicht möglich. Meiner Tochter, die wirklich den größten Teil der Fleißarbeit übernommen hat und die sich auch im Laden liebevoll um unsere Kunden kümmern wird. Ich danke meinen Freundinnen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und meiner Familie, die diesen wunderbaren Tag mit mir verbracht hat.

Euch wünsche ich einen tollen Tag
und bin mal wieder weg. Denn auch hier ist
einiges liegen geblieben und schreit danach
erledigt zu werden.
 
Alles Liebe Tanja
 
 

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts