Nähen

überall sieht man sie ...

Mittwoch, Februar 25, 2015

... die Hülle für den Filofax und ich bin auch nicht daran vorbei gekommen, schließlich möchte man ja lange Freude an dem Planer haben.






 ... und auch der Gutschein-Entwurf habe ich in den letzten Wochen erstellt. Gar nicht so einfach, wenn man so gar keine Ahnung von einem Grafikprogramm hat. Ich mag ihn und ihr? 

Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Die Vorbereitungen für die Ladeneröffnung laufen und es wird nicht langweilig. Stück für Stück. 

Euch wünsche ich einen tollen Tag. 

Alles Liebe Tanja 

BlickDienstag #68 [von oben nach unten geschaut]

Dienstag, Februar 10, 2015

Hallo Ihr Lieben, 

auf meinem Blog ist es mal wieder still, aber das liegt wie immer nicht daran, das es mir langweilig ist. 

Mein Blick richtet sich heute in unserem Laden nach unten. Dort wo das ganze Unheil die letzten Wochen seinen Lauf genommen hat. Trotzdem blicken wir optimistisch nach vorne und vielleicht klappt es ja im nächsten Monat mit der Eröffnung ... naja wir werden sehen ...



heute will ich Endlich meine Theke zeigen, die ich vor ein paar Wochen mit meiner Freundin abgeholt habe ... ist sie nicht zauberhaft ... also ich liebe sie jedenfalls und jetzt warte ich noch auf die Glasplatte, die oben drauf kommt ...


... und gestern hat der Schreiner unser Stoffregal fertig aufgebaut ... Ich bin total fasziniert und freu mich dermaßen, das ich am liebsten sofort loslegen würde ...


... naja Geduld braucht Weile ... und in Geduld zu üben, das haben wir die letzten Wochen ja schon gelernt. Trotzdem mußte ich unbedingt ausprobieren, wie die Stoffe im Regal aussehen ... das ist soooooooooooo schön ... 


... und jetzt mach ich mich mal auf den Weg zum Krümelmonster und schau, wer noch alles beim Blickdienstag dabei ist.

Euch wünsch ich allen einen tollen Abend.

Alles Liebe Tanja

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts