mittlerweile ...

Freitag, Dezember 04, 2015

verbringe ich meine Freitag Nachmittage in unserem Lädchen mit Kinderkursen. Als neuestes Projekt hatte ich mir den Turnbeutel in den Kopf gesetzt. Eine Tasche kann man doch immer gebrauchen oder? Damit die Kids aber auch sehen, was ich mir darunter vorstelle, mußte natürlich ein Muster her.


Hier könnt Ihr mein Muster sehen. Ich mag ihn richtig gerne und die Kids waren auch begeistert. Beim letzten Kurs waren es 5 Kids, davon 4 Mädels von 9-10 Jahren und ein junger Mann, er wird diese Woche 8 Jahre alt und wollte unbedingt mit seiner Schwester den Kurs besuchen. Alle sind glücklich mit einem fertigen Rucksack nach Hause gegangen und ich war mal wieder stolz wie Oskar, das alles so reibungslos geklappt hat. 

Heute steht langer Abendbummel im Lädchen an. Mal sehen, vielleicht kommen ja ein paar nähwütige Mädels und verbringen die Zeit mit mir. Morgen ist wieder Kinderkurs geplant. Dort nähen wir nochmals den Nikolausstiefel, das wurde gewünscht. Ich freu mich schon sehr darauf. 

Und zwischendurch ... ja zwischendurch tobt mein Leben. Leider nicht im positiven Sinne. Ich könnte wirklich ein paar Daumen von Euch gebrauchen, damit es hoffentlich doch noch ein schönes Weihnachtsfest wird. 

Ich drück Euch alle mal ganz dolle und wünsche Euch einen tollen Freitag. Bitte paßt auf Euch auf und vor allem, bleibt gesund. 

Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Ein tolles Projekt für die Kids. Die "Bags" sind ja auch total hipp:-) Ich finds toll, dass du mit den Kindern nähst. Bei uns (in der Schweiz) lernen sie in der Schule nähen, etc. Aber soviel ich weiss in Deutschland nicht, gell? Weiterhin viel Spass mit den Kinderkursen:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die Kinder so großes Interesse haben. Und wenn das Ergebnis auch noch eine praktischen Nutzen hat, sind sie sicher extrem stolz auf die Leistung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll die Kinder mit solch schönen Sachen zu begeistern. Richtig klasse. Die werde alle Spaß dran haben. Und der Rücksack ist wunderschön geworden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts