kennt ihr das ...

Donnerstag, Dezember 03, 2015

man hat so viele Pläne und irgendwie zu nichts Zeit. Schon längst wollte ich für unser Lädchen Bezüge für die Gröno Lampen nähen. Aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Diese Woche hatte ich endlich mal Zeit meine Stickdateien zu durchsuchen und bin auf diese beiden Motive gestoßen. Ich finde sie einfach nur zauberhaft und hoffe, daß die beiden Lämpchen bald ein neues Zuhause finden.


Ich wünsche Euch einen zauberhaften Donnerstag. Paßt auf Euch auf und bleibt gesund. 

Ganz viele Drücker Tanja 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    die zauberhaften Bilder hast du perfekt aufgestickt; zwei liebe Unschuldsbengelchen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Ich mag diese Stickdateien auch sehr gerne, besonders für geburtskissen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts