Handyhülle

Freitag, Dezember 18, 2015

Mein Mann hat mich am Wochenende mit einem neuen Handy überrascht. Gestern kam dann endlich die langersehnte SIM-Karte, so daß das neue Schmuckstück in Betrieb genommen werden konnte. Natürlich mußte hier sofort eine neue Hülle her, damit das Handy etwas geschützt ist. Wie auch schon bei meiner alten Hülle, durfte hier das Reißverschlussfach auf der Rückseite nicht fehlen. Ich hab mich hier mittlerweile sehr an diesen Luxus gewöhnt. Gerade jetzt, wo ich ständig meine Mum besuche, weiß ich dieses kleine EXTRA sehr zu schätzen. Es ist groß genug für Parkticket und etwas Kleingeld.


Ich wünsche Euch einen tollen Freitag. Liebe Grüße Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. schön sieht die hülle aus und mit dem täschchen, das ist eine gute idee!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts