gut Ding braucht Weile ...

Freitag, Dezember 11, 2015

das Gefühl hatte ich zumindest bei unseren Lampenschirmchen im Laden. Eigentlich wollte ich schon längst die Bezüge der Jahreszeit anpassen, aber immer kam etwas dazwischen. Anfang dieser Woche hatte ich dann zumindest schon mal einen Schirmbezug genäht, um zu sehen, ob das mir gefällt. Dabei blieb es aber auch für den Rest der Woche. Dann gestern der notwendige Anstoss, heute soll ein Imagefilm über unser Städtchen gedreht werden, u.a. kommen sie auch in unserem Laden vorbei. Na dann können ja wohl nicht verschiedene Lampen im Laden hängen. Also gestern noch schnell eine Schablone gemacht und los gelegt und was soll ich sagen, es hat gar nicht weh getan.



Ich mag das Ergebnis und Ihr? Habt alle einen schönen Tag und paßt auf Euch auf. Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Oooohhhh! Die sind wunderwunderwunderschön und passen perfekt in mein Traumlädchen ;) Und wenn sie auch etwas später fertig waren, bleiben sie einfach was länger hängen ;)
    Knutscherle :*

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts