eine neue Nähma ...

Dienstag, Dezember 08, 2015

... ist heute bei mir eingezogen. Schon ganz oft, hab ich diesen kleinen Schlüsselanhänger bewundert. Aber leider, wenn der Kopf nicht mitspielt, hab ich keine Ruhe, solche Dateien auszuprobieren. Nach dem die letzten Tage eher schwierig waren und ich auch so gar keine Ruhe für meine Nähmaschine gefunden habe, hab ich heute doch mal allen Mut zusammen genommen und hab einfach los gelegt. Und wie sonst auch, hat es auch dieses Mal gar nicht weh getan. Ganz im Gegenteil. Es macht richtig Spaß bei der Entstehung dieser kleinen Maschinchen zuzusehen.


Und weil es mich soviel Überwindung gekostet hat, bleibt dieser Anhänger bei mir und paßt in Zukunft auf meine Schlüssel auf.


Euch wünsch ich einen tollen Abend. Ganz viele Drücker Tanja

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Teilchen - und sehr gut gelungen. Die Fadenspule ist das Krönchen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja toll. Würde ich auch nicht hergeben.
    Pass du schön auf dich auf.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Die Näma ist echt cool. Behalten!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Näma ist echt cool. Behalten!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts