Unser Traum vom Haus ...

Dienstag, November 17, 2015

nimmt weiter Formen an. Ich bin immer wieder überrascht, wie mein Mann all unsere Ideen in die Tat umsetzt. Die letzten Wochen hat er sich immer noch dem äußeren des Hauses angenommen. Während ich krank im Bett lag, hat er die Dachkonstruktion für unser Vordach auf der Terasse gebaut. Diese Woche sollen die Ziegel kommen. Mal sehen, ob wir es vor dem Winter noch fertig bekommen. Ich glaube das wird richtig toll. 



Auch ist unsere Terasse fast fertig. Die Balken werden wohl im nächsten Jahr noch weiß lackiert. Da sind wir uns noch nicht einig. Aber auch unser Balkon wurde zum neuen Leben erweckt. Wir haben uns hier für Holz entschieden. Es sieht so toll aus. Am liebsten würde ich hier schon die Gartenmöbel raus stellen. Aber das macht nicht wirklich Sinn.

Das wars kurz von mir. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und drück Euch mal alle. 

Alles Liebe Tanja 

    



You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    ich kann nur eins sagen: ein Traum euer Traumhaus! Und so liebevoll durchdacht und selbstgemacht. Ich kann mir vorstellen, dass selbst die Bauzeit für euch eine herrliche Zeit ist.
    LG este

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts