für eine liebe Freundin ...

Donnerstag, November 19, 2015

für eine liebe Freundin durfte ich im Auftrag ein Geburtskissen nähen. Anfangs hab ich mich ziemlich schwer getan, denn es wurden keine genauen Angaben hierfür gemacht. Aber als ich mich dann für eine Stoffkombi entschieden hatte, war sofort klar, wie das Endergebnis aussehen soll.


Ich liebe die Stoffserie von Tina Givens und hab sie hier mit Punkten von Stenzo kombiniert. Die Stickdatei finde ich einfach nur zauberhaft.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bin auch schon wieder weg. 
 
Alles Liebe Tanja 


You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Das Kissen ist zauberhaft und die Stickdateien mag ich auch sehr gerne.
    Da wird der Freundin bestimmt gefallen und es mit Freude herschenken.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ach ist das süß! Die Stickdatei passt einfach wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kissen! Zauberhafte Stoffe hast du dafür verwendet!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja...das Kissen ist sehr hübsch.....ich habe mich riesig über deinen Anruf gefreut.
    Herzliche Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts